Reiseblog - Asien

Reiseblog - Asien · 09. März 2019
Eine unvergessliche Reise endet für uns aber öffnet zugleich Ideen für neues. Mal schauen wo es das nächste mal hingeht, Ideen haben wir schon.
Reiseblog - Asien · 07. März 2019
Ob Mangroven mit dem Kayak, der Sonnenaufgang in Old Town oder Party am Strand. Man kann viel auf der Insel erleben.
Reiseblog - Asien · 04. März 2019
Von der Großstadt Bangkok ging es nun nach Koh Lanta. Eine Insel in der Andamanensee. Lange Strände, Sonnenuntergänge, Cocktails am Strand Mnagroven mit Kayak erleben oder plündernde Affen.
Reiseblog - Asien · 02. März 2019
Bangkok, die Hauptstadt des Königreichs Thailand. Ca. 10 Mio. Einwohner und Wolkenkratzer soweit das Auge reicht.
Reiseblog - Asien · 24. Februar 2019
Im 10. bis 12. Jahrhundert wurden diese Tempel errichtet und zeigen noch heute wie Mächtig Kambodscha damals war.
Reiseblog - Asien · 23. Februar 2019
Angekommen im Königreich Kambodscha mit einem anderen Klima und vollkommen anderer Mentalität im Gegensatz zu Malaysia oder Singapur. Neues Land, neue Erfahrungen und viele Bilder.
Reiseblog - Asien · 22. Februar 2019
Ob Chow Kit Market oder Alor Street Food Night Market, die Vielfalt kennt keine Grenzen.
Reiseblog - Asien · 20. Februar 2019
Die Hauptstadt Malaysias Kuala Lumpur ist unser nächstes Ziel....
Reiseblog - Asien · 19. Februar 2019
Vom Tee im Spice Garden oder den Hängebrücken im National Park und später noch Street-art. Wahnsinn
Reiseblog - Asien · 17. Februar 2019
George Town ist die Haupstadt der Insel Penang in Malysia. Sie ist bekannt für die bauten im Kolonialstil aus der englischen Herrschaft.

Mehr anzeigen